Unsere Kinderprojekte

Wir bauen eine Brücke zwischen Menschen denen es besser geht, und jenen, die kein menschenwürdiges Leben führen können.


Sozialzentrum in Sarpatak:

In Sarpatak bauen wir ein Dorfzentrum mit Waschhaus für Körperpflege und Wäschereinigung. Weiters entstehen dort auch Räume für Suppenküche, Nachhilfeunterricht und handwerklicher Grundausbildung für Jugendliche und Erwachsene.


Haus der Hoffnung in Jedd:

In Jedd haben wir eine Tagesheimstätte für Kleinkinder und Behinderte errichtet. Dort werden sie am Morgen gewaschen und anschließend gibt es Frühstück. Die Kinder erhalten eine Art Vorschulunterricht.

Schultaschen für Mary's Meals

Seit 2010 unterstützt die Hilfsgemeinschaft SSTA das Schultaschenprojekt vom Mary's Meals.

In diesem Zeitraum konnten mehr als 3000 gespendete Schultaschen mit Hilfe von Mary's Meals von Schiedlberg nach Afrika versendet werden.


 

Weihnachtsaktion 2016

 

Diese Aktion war Dank Ihrer Hilfe wieder ein großer Erfolg!

 

Allen Spender|innen sagen wir ein herzliches Vergeltsgott!